Kundenservice.

Eine Führungskraft im Contact Center benötigt täglich wichtige KPIs zur Steuerung seines Fachbereichs. Dabei liefert allein schon eine moderne ACD-Anlage eine Vielzahl wichtiger Entscheidungsgrundlagen aus dem produktiven Bereich und gibt dem Manager Möglichkeit, direkt steuernd in den Produktionsprozess einzulenken. Schwieriger wird es, wenn Sie einmal unterwegs bei Kunden sind, genau da unterstützt Sie MoDaView®. Durch die mobile Applikation stehen Ihnen nicht nur die Daten aus der ACD zur Verfügung, sondern auch der Status im Adressvorrat des Dialers, die Auslastung der Servicenummern und Kanäle oder auch die Fragen wie häufig von den Agenten im Wissensmanagement bestimmte Artikel abgerufen werden oder auch die Qualität der erbrachten Services minutengenau auf Ihr Smartphone.

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IT.

Als IT-Verantwortlicher sind Sie für die Überwachung der gesamten IT-Infrastruktur, der Systeme und Anwendungen verantwortlich. Sie müssen Dienste gewährleisten und schauen, dass Geschäftsprozesse einwandfrei funktionieren. Dafür benötigen Sie täglich wichtige Statusinformationen über die gesamte überwachte Infrastruktur. Natürlich ist das durch Ihr leistungsfähiges Überwachungssystem  gegeben, dass Ihnen bei Störungen eine SMS oder E-Mail schickt. Doch dann kann es schon zu spät sein.

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Controlling.

Gerade die Controller, als Vertreter der Zahlen, werden MoDaView® mögen. Es bietet die Möglichkeit in jeder Besprechung, in- oder extern bei Kunden und/oder Lieferanten den Zugriff auf die notwendigen Zahlen zu haben. Gleich ob als Kennzahlen Soll-/Istvergleich, als Ist-/Budgetvergleich, als Deckungsbeitrag-Trendanalyse oder Planungs-Drilldown. Alles was bis heute ausschließlich am Schreibtisch auf dem Desktop-PC dargestellt wird, steht mit MoDaView® nun auch mobil zur Verfügung, individuell, anpassbar und mit Zugriffsschutz versehen.

 

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Vertriebssteuerung.

Jeder kennt den Fall, dass ein Innendienst-Mitarbeiter durch den lokalen Zugriff auf die IT-Systeme alle Daten zum Beispiel eines Händlers im Shop oder eines Wiederverkäufers auf dem Bildschirm hat. Er kennt die Umsatzzahlen, die letzten Bestellungen, auch Reklamationen und kann mit diesen agieren. Dieses Wissen jedoch steht dem Außendienstmitarbeiter nur selten direkt für seine Verhandlungen vor Ort zur Hand, was die Arbeit immens erleichtern würde.

 

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